Wir wünschen allen Lesern und Freunden des Contentochores ein gutes und gesegnetes Jahr!

Pilgerfahrt nach Medugorje

 

 

 

Auch heuer zog es uns wieder in die Pilgerstätte nach Medugorje. Wir freuten uns schon sehr darauf, da uns dieses mal auch ein Priester begleitete. So konnten wir in der Kirche von Thialina (ca. 30 km außerhalb von Medugorje) eine heilige Messe  für die Anliegen unserer Gruppenmitglieder gestalten.

 

Unsere Pilgerreise fand von 8.  bis 12. April statt.

Liveübertragung durch Radio Maria

 Ein für uns besonderes Erlebnis war der Gottesdienst in der Herz Jesu Kirche in Wels, der von Radio Maria live übertragen wurde.

 "Radio Maria ist das Radio, bei dem die Frequenz stimmt!" (Papst Benedikt XVI)

Menschen von heute das Wort Gottes auf der richtigen Frequenz zu senden, das war schon immer ein großes Ziel von uns. Heute hatten wir Gelegenheit dazu.

 

Wels, am 10 Sept. 2017

 

Fotos von der Liveübertragung finden Sie hier:

 

Mehr über Radio Maria finden Sie unter    www.radiomaria.at

 

 

Neuauflage der CD "Stimmen der Freude"!

 

Endlich ist es so weit!!!

Unsere Neuauflage der "grünen" CD "Stimmen der Freude" ging bereits in Produktion und wird ab 12. November bei uns erhältlich sein.

Die Lieder wurden neu aufgenommen, bearbeitet und arrangiert.

Außerdem ist das Lied "Rosenkranzkönigin" anlässlich des Jubiläums "100 Jahre Fatima" als Orchesterversion zu hören.

Wir freuen uns auf dieses, für uns, gelungene Werk und hoffen damit, wieder viele Menschen ansprechen zu können. 

 

Datum         Ort der Veranstaltung Uhrzeit
11. April 2017 Hl. Messe in Thialina (Medjugorje) zu Ehren der Mutter Gottes 15.00 Uhr
23. April 2017 Barmherzigkeitsfest in der Waldkapelle in Lohnsburg  15.00 Uhr 
14. Mai 2017 Hl. Messe in der Pfarrkirche Neumarkt anlässlich d. Muttertages 8.30 Uhr 
28. Mai 2017 Hl. Messe in Weng/I. 8.45 Uhr
18. Juni 2017 Hl. Messe in der Pfarrkirche Eggerding ?
25. Juni 2017 Hl. Messe in der Pfarrkirche Pichl b. Wels 9.00 Uhr
15. August 2017 Hl. Messe in Weng/I. zu Ehren der Mutter Gottes 8.45 Uhr
20. August 2017  Festmesse (Tag der Tracht) in der Pfarrkirche Gallspach  9.30 Uhr 
10. September 2017 Radio Maria Liveübertragung aus Wels/Herz Jesu Kirche 9.30 Uhr
27. September 2017 Hl. Messe mit anschließender Anbetung in Neumarkt/H. 19.00 Uhr
1. Oktober 2017  Erntedankfest im Altenheim in Braunau  10.00 Uhr 
7. Oktober 2017 Hl. Messe für Ehejubilare in der Pfarrkirche Mettmach 19.00 Uhr
8. Oktober 2017 Radio Maria Liveübertragung aus Adlwang 14.00 Uhr
15. Oktober 2017  Abendmesse in der Krankenhauskapelle Grieskirchen  19.15 Uhr 
12. November 2017 Patrozinium in d. Pfarrkirche Mehrnbach, 2 Gottesdienste! 8.00 u. 10.00
25. November Patrozinium in der Pfarrkirche Gallspach 18.30 Uhr
3. Dezember Sonntagsgottesdienst Pfarrkirche Moosbach 9.30 Uhr
8. Dezember 2017 Abendmesse in der Krankenhauskapelle Grieskirchen 19.15 Uhr
9. Dezember 2017 Adventreise nach Kefermarkt: Hl. Messe mit Kirchenführung und anschließend Besuch des Adventmarktes im Schloss Weinberg (nähere Informationen bei Eder Josef Tel. 0664/4509982 ) 12.00 Uhr

Jahresrückblick und Spendenübergabe

Bei unserer heurigen Weihnachts- und Abschlussfeier haben wir wieder Bilanz gezogen. Neben einem kurzen Rückblick und den damit verbundenen Dankesworten, wurde auch unser "Spendentopf geleert".

Wir konnten mit einer Summe von 4550,00 € verschiedene, von uns ausgewählte Projekte, unterstützen.
Eine genaue Auflistung finden Sie hier.

Wir freuen uns, dass wir wieder so vielen Menschen helfen können.

Allen eine gnadenreiche Zeit, ein frohes Weihnachtsfest und Gottes reichsten Segen für das Jahr 2018